Doros Challenge – die Stempeldeerns im Wettbewerb

img_20170731_164450.jpg

Wir Stempeldeerns sind schon verrückte Hühner. Nach einer Aufgabe im Mai, die unsere liebe Doro meistern musste, darf sie nun jeden Monat eine Challenge ausrufen. Da der Hauptkern der Lästerei in Farbwahl besteht, geht es um selbige.

Die Aufgabe diesen Monat, arbeite mit Marineblau, Savanne und Wildleder und Weiß oder Vanille. Uufff- Männerfarben, hmmm schwierig, deshalb habe ich das Projekt auch bis zum 31.07.2017 geschoben, sozusagen bis zum Einsendeschluss.

Aber ich habe doch was gewerkelt und nicht mal für Männer, sondern für uns Frauen. Ich bin ja noch bissel Retro und arbeite ganz viel mit Zettel und Stift. Bei mir gibt es noch analoge Einkaufszettel, To – Do Listen und so weiter. Ich habe festgestellt, dass ich damit gar nicht so alleine bin und deshalb verschenke ich gerne mal Notizblöcke.

Und das ist der Notizblock für die Dorochallenge Juli

Ha, alles verbaut. Ich würde sagen Challenge geschafft.

Wenn Ihr sehen wollt was andere so gemacht haben hier entlang

Und wer selbst mal so einen Notizblock werkeln will. Schreibt mir einfach und wir verabreden uns zum Basteltreff. Kontaktdaten findet Ihr unter „Kontakt“

Bis zum nächsten Mal

Anke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s